Zum Inhalt springen
Machen Sie mit und erhalten Sie $10 von Ihrer ersten Bestellung + Schneller kostenloser Versand

Trete unserem Team bei

 

Just Holster wurde vor über 7 Jahren gegründet und ist ein Unternehmen in Veteranenbesitz, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, unseren Kunden 100%-Zufriedenheit zu bieten und ihnen zu zeigen, dass verdecktes Tragen für jede Person bequem und erreichbar sein kann.

 

Matt2 2020-12-05 14.27.16 Lisa1

 

Just Holster Es bietet ein kreatives und unterhaltsames Arbeitsumfeld in einer einzigartigen, schnell wachsenden Branche mit Plänen, niemals langsamer zu werden. Möchten Sie Teil eines Teams werden, in dem das Management tatsächlich zuhört und Ihre Ideen hören möchte? Just Holster Es basiert auf dem Fundament seiner Mitarbeiter und sucht nach Teamplayern, die das Unternehmen zum Erfolg führen wollen. Sie wissen genau, dass es auch zu ihrem Wachstum beiträgt. Wir glauben auch daran, von innen heraus zu fördern. Just Holster Es bietet wettbewerbsfähige Bezahlung, großartige Vorteile und viele Möglichkeiten, Ihre Karriere auszubauen. Wenn Sie eine Karriere anstreben, die zu Ihrem Hobby in einem Unternehmen passt, das Teamwork feiert und sich der Integrität verpflichtet fühlt, dann sind wir genau das Richtige für Sie.

Wir erweitern und erweitern ständig unsere Leistungen an Arbeitnehmer. Wir belohnen unsere Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg. Unsere Vorteile umfassen:

  • Krankenversicherung
  • Bezahlter Urlaub
  • Bezahlter Urlaub
  • 401 (k) Übereinstimmung
  • Mitarbeiterrabatt
  • Vollzeit-Direktvermietung
  • Jährliche Boni

Wenn Sie also eine energische, fleißige und kreative Person sind, würden wir Sie gerne als Teil unseres wachsenden Teams begrüßen. Ansicht unten für offene Positionen.

Oder senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an [email protected]

 

Produktions- / Montagepositionen

Nur Holster es hat seine Produktionslinie auf andere Branchen ausgeweitet und wir suchen einen Kandidaten mit Liebe zum Detail. Dies ist eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche. Dies ist eine leichte Montage in der Produktion. Muss gut mit den Händen umgehen können und in der Lage sein, die Richtung nach Bedarf zu ändern. Grundmontage, Bandschleifen und Polieren. Erfahrung in der Holzbearbeitung ist von Vorteil. Der ideale Kandidat hätte ein Gespür für Details und wäre in der Lage, unabhängig zu arbeiten, während er dennoch Teil eines Teams sein könnte.

Um mehr zu erfahren oder sich zu bewerben, klicken Sie hier

 

CAD CAM Designer Operator

Just Holster Derzeit wird ein CNC-Designer-Programmierer / Maschinist gesucht, der die Abteilung für Produktentwicklung und Formenbau besitzt und betreibt. Er wird für die Entwicklung und Herstellung unserer neuen Produktformen verantwortlich sein und mit dem Management zusammenarbeiten, um unseren Produktionsprozess für CNC-Produkte zu entwickeln. Just Holster Es ist ein schnell wachsendes lokales Unternehmen, das seit über 7 Jahren im Geschäft ist.

Um mehr zu erfahren oder sich zu bewerben, klicken Sie hier

 

Viel Glück!

de_DEGerman
0

Skip to content

Join Our Team and Start a Career

 

Founded over 7 years ago, Just Holster It is a veteran-owned business dedicated to providing our customers with 100% satisfaction and showing them that concealed carry can be comfortable and achievable for every person.

 

Matt22020-12-05 14.27.16Lisa1

 

Just Holster It offers a creative and fun work environment in a unique, fast-growing industry with plans to never slow down. Are you looking to start a career and become a part of a team where management actually listens and wants to hear your ideas? Just Holster It is built on the foundation of their employees and is looking for team players that want the company to succeed, knowing all well it helps with their growth as well. We also believe in promoting from within. We believe in growing the people who help us grow. Just Holster It provides competitive pay, great benefits and plenty of opportunities to grow your career.  If you are striving for a career that matches your hobby in a company that celebrates teamwork and is committed to integrity, then we’re the perfect fit for you.

We are constantly expanding and growing our employee benefits. We reward our employees for company success. Our benefits include:

  • Health Insurance
  • Paid Vacation
  • Paid Holidays
  • 401(k) Matching
  • Employee discount
  • Full-time Direct Hire
  • Yearly Bonuses

So if you are an energetic, hard-working, creative person we’d love to welcome you as part of our growing team. View below for open positions.

Or email your resume to [email protected]

 

Production/Assembly Positions

Just Holster It has expanded its production line into other industries, and we are looking for a candidate with attention to detail. This will be a Full time position at 40 hours per week.This is a light production assembly job. Must be good with hands and able to change directions as needed. Basic assembly, belt sanding and polishing. Woodworking experience is a plus. The ideal candidate would have a keen eye for detail and able to work independently, while still able to be a part of a team.

To Learn More or Apply Click Here

 

CAD CAM Designer Operator

Just Holster It is currently seeking a CNC Designer Programmer/Machinist who will own and operate its product development and mold making department, will be responsible for designing and producing our new product molds in addition to working with management to develop our CNC product production process. Just Holster It is a fast growing local company having been in business for over 7 years.

To Learn More or Apply Click Here

 

Good Luck!

en_USEnglish
0